Suche

Du willst lebenslangen Zugriff auf alle Kongressinhalte, um sie dauerhaft so oft wie Du magst in Deinem Tempo anzuschauen?

Hole Dir jetzt das Kongresspaket "Best of Bio-Balkon" mit allen 30 Videos, Live Frage-Antwort-Runden und Boni, damit Du Dir die Inhalte, wann Du möchtest und so oft Du möchtest, anhören kannst.

Der kostenfreie Kongress vom Mai 2022 ist leider vorbei. Zum Nachhören kannst Du hier das Kongresspaket mit den 30 beliebtesten, inspirierendsten, begeisterndsten Beiträgen aus 5 Jahren Bio-Balkon-Kongress + 7 Live QA erwerben und bekommst dauerhaften Zugang zu den Videos bzw. unterstützt, dass es weiterhin Bio-Balkon Kongresse geben wird. Eine Zahlung in Raten ist möglich.

Hier biete ich Dir die Möglichkeit, ALLE BEITRÄGE der 10 genialen Bio-Balkon-Kongresse zum absoluten Sparpreis zu erwerben: Nur hier sind alle 10 Kongresspakete zum absoluten Sonderpreis als Gesamtpaket zu erwerben (Es sind 205 Interviews/Vorträge + 53 Frage-Antwort-Runden + 6 Kongresshandbücher zum biologischen Gärtnern auf kleinem Raum).

Einschließlich Best-of-Kongresspaket.

Im exklusiven Mitgliederbereich kannst Du Dir DAUERHAFT alle Interviews und Frage-Antwort-Runden anschauen. Der Download als Video und Audio ist möglich. Zugriff auf Lebenszeit vom Bio-Balkon-Projekt ist zugesichert. Ratenzahlung ist möglich.

Diese Experten teilen kostenfrei ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Begeisterung mit Dir beim Kongress: Best of 5 Jahre Bio-Balkon

Karl Ploberger

Balkongärtnern für intelligente Faule

Annette Lepple
Annette Lepple

Balkon-Garten ohne Giessen

Dr. Andreas Fleischmann

Wildbienen fördern

Permakulturexpertin Ulrike Windsperger
Ulrike Windsperger

Permakultur auf dem Balkon: Reiche Ernte

Michael Schick berichtet über köstliche Wildpflanzen zum Essen und natürlich Tomaten
Michael Schick

Anbau von Tomaten in Topf und Kübeln

Dr. Melanie von Orlow

Wildbienen auf dem Balkon fördern

Dr. Jürgen Herler

Selbstversorgung mit Vertikalbeet

Lasse Popken

Stadtgärtnern für Anfänger

Dr. Daniela Berg

Naturbalkon für Anfänger

Doris Kampas

Balkonplanung & Hochbeet

Angelika Ertl

Grundlagen zur Erde – Boden-ABC

Stefanie Binder

Deutschland summt!- Wildpflanzenbalkon

Christel Ströbel

Mein Heilpflanzenbalkon - Kraft und Stärke der Kräuter

David Witzeneder

Wurmhumus aus der Wurmkiste

Friedhelm Strickler

Kräuter- und Wildpflanzen-Gärtner – Basics

Uta Grünwald

Der Geniale Gemüsegarten - Gärtnern im Quadrat

Der Inhaber der Eussenheimer Manufaktur Jürgen Amthor spricht beim Online Bio-Balkon-Kongress zu Effektiven Mikroorganismen.
Jürgen Amthor

Gärtnern mit Effektiven Mikroorganismen

Werner David

Summende Naturbalkone und Insektennisthilfen

Sabine Klingelhöfer

Grundlagen Erde, Düngung, Pflanzgefäße

Dr. Markus Strauss

Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen

Dieter Gaißmayer

Grundlagen und Pflanzempfehlungen

Kurt Schlicker

Düngung und Biologischer Pflanzenschutz

Christian Zinke - CEO vom Microgreen-Shop - spricht beim Bio-Balkon-Kongress zum Anbau vitalstoffreicher Sprossen und Microgreens auf Balkon und Fensterbrett
Christian Zinke

Microgreens und Sprossen - gesundes Pflanzengrün

Die BUND-Wildbienenbotschafterin, Naturgartenplanerin, Naturfotografin, und Gartenführerin Rheinhessen Mirja Neff spricht beim Online Bio-Balkon-Kongress.
Mirja Neff

Die Lieblingspflanzen wilder Bienen

Martina Wappel

Bewährte Bewässerung und Pflanzgefäße

Hier ist ein Bild der Demeter-Kräuter-Gärtnerin Carolin Urban.
Carolin Urban

Demeter Kräutergärtnerin mit Vielfalt

Andrea Jaschick vom mehrfach preisgekrönten Dachgarten Hortus Aquis
Andrea Jaschik

3 Preise für Trachtfließband Dachterrasse

Birgit Wonneberger

Kräuter, Duftpflanzen, Pflanzenhits für Kids

Der Experte für Gemüseanbau Wolfgang Palme stellt das Vierjahreszeitengärtnern auf dem Balkon vor.
Wolfgang Palme

Ernte mich im Winter – Wintergemüse

Dr. Michael Altmoos ist Biologe und Naturschützer mit Schwerpunkt Ökologie.
Dr. Michael Altmoos

Schmetterlinge in der Stadt

Hast Du so einen Balkon?

Viele der 64 Millionen Balkons und Terrassen in Deutschland, ebenso in Österreich und Schweiz, sind ungenutzt oder nur ein Abstellraum! Verschenktes Potential.

Oder möchtest Du so einen Balkon?

Ein artenreicher Wohlfühlort mit Blütenzauber, Lebensfreude und Natur-Erlebnissen. PFLEGELEICHT, schön und erholsam. Ein wunderschönes Biotop für Insekten und Vögel und Dich.

DAS MACHT DIR DAS KONGRESSPAKET MÖGLICH.

Du möchtest zeitliche Flexibilität, um immer wieder auf die Inhalte zurückgreifen zu können? Vielleicht genau dann, wenn Du Jungpflanzen anziehst oder aussuchst, auf Deinem Balkon rumgärtnerst, dann ist das Kongresspaket genau richtig für Dich. Du kannst Dir alles im Mitgliederbereich anschauen oder auch downloaden, wie es Dir lieb ist. Du bekommst auch alle Audios, damit Du unterwegs im Zug, Auto, beim Radfahren oder Bügeln hören kannst. Du kannst es Dir downloaden oder auch die USB-Stick-Variante wählen. Dann kannst Du es Dir ganz entspannt jederzeit ohne Internet auf verschiedenen Geräten anhören.

Das Basis-Kongresspaket Best of enthält:

30 Interviews

Alle 30 Interviews als Video mit lebenslangem Zugriff im exklusiven Mitgliederbereich anschaubar. Da so viele Balkons ungenutzt sind oder Geranien wachsen, wird es wohl noch lange bestehen :).

* Bonus: Zusätzlich alle Interviews als Video und Audio zum Downloaden und überall unterwegs hören (im Zug, Auto, Spazieren, Radfahren oder Bügeln).

7 Frage-Antwort-Runden

Die 7 live Frage-Antwort-Runden mit den ExpertInnen der beliebtesten Interviews, wo die ExpertInnen kompetent Eure Fragen Schlag auf Schlag beantworteten, sind im exklusiven Mitgliederbereich anschaubar.

* Bonus: Auch diese Videos sind downloadbar.

Du willst noch mehr Inhalte und Flexibilität beim Anschauen, dann hast Du hier noch diese zwei Zusatz-Optionen.

USB-Stick

Alle Inhalte dieses Best-of-Kongresses zusätzlich auf dem Bio-Balkon USB-Stick zum Mitnehmen erhältlich.

Es handelt sich um eine hochwertige stylische Ausführung aus zertifiziertem FSC-Holz aus nachhaltiger Waldwirtschaft. Der Hersteller gewährt 10 Jahre Garantie auf den USB.

Schön leuchtet das Bio-Balkon-Logo von beiden Seiten. Ideal als Geschenk für Familie und Freunde, um noch mehr Menschen vom Balkongärtnern zu begeistern. Um noch mehr Menschen Inspirationen zu geben. 

Hier bekommst Du das Bundle mit den bisher veranstalteten 10 Online Bio-Balkon-Kongressen.

Bundle aller 10 Kongress-Pakete von 2017 bis Mai 2022

Einmalige Chance auf alle bisherigen 10 Kongresspakete (einschließlich Best-of) mit Super-Rabatt und insgesamt

  • 205 Interviews/Vorträge als Video & Audio, 53 Frage-Antwort-Runden und 6 Kongress-Handbücher als Transkription alle Interviews von Kongress 1 bis 6
  • Dauerhafter Zugriff auf alle Inhalte mit Stream- und Download-Option über den Mitglieder-Bereich 

Kaufe jetzt das Best-of-Kongresspaket

Auf der nächsten Seite kannst Du dann auch wählen, ob Du den USB-Stick für diesen Best-of-Kongress dazunehmen möchtest oder gleich das Super-Angebot des Bundles aller bisher veranstalteten zehn Kongresspakete (einschließlich Best-of) mit Super-Rabatt.

Motivation ist mehr bio! Mit Deinem Kauf unterstützt Du auch direkt giftfrei und regional produzierte Pflanzen.

Einen Teil der Erlöse vom Verkauf der Kongresspakete werde ich zur Förderung des Anbaus von regional biologisch produzierten Pflanzen verwenden und damit die Demeter-Gärtnereie Kräutergarten Urban unterstützen, die sich unabhängig von Banken über die Ausgabe von Genußrechten finanzieren will:

  • Genußrechte Demeter-Kräutergärtnerei Urban

Du siehst also, wenn Du Dir das Kongresspaket holst, sorgst Du nicht nur für Deinen eigenen Balkon, förderst die Artenvielfalt mit Trittsteinbiotopen, wirkst für ein besseres Klima, sondern Du förderst regionalen und giftfreien Bio-Anbau in Deutschland.

Noch Fragen?

Beim Kongresspaket bekommst Du alle Videos, Audios und Boni zum Download und kannst sie jederzeit anschauen, auch wenn Du kein Internet hast. Oder Du schaust sie Dir über den Mitgliederbereich an auf Lebenszeit z.B. beim Bügeln, Spazierengehen.

Du bekommst sofort nach Deiner Bezahlung beim Zahlungs-Anbieter Digistore24 eine E-Mail mit den Zugangsdaten für den Online-Mitgliederbereich. Dort kannst Du Dich mit Deinem Passwort einloggen und hast Zugriff auf alle Video-Interviews und sonstigen Materialien über PC, Notebook oder Smartphone und findest dort alle Videos und Boni. Von dort kannst Du auch alles auf Deine Festplatte herunterladen.

Schön, wenn Du den USB-Stick willst, klicke hier zur Zahlungsseite und setze ein Häkchen beim USB-Stick und Du bekommst diesen tollen USB, der nicht aus Plastik ist, sondern aus zertifiziertem FSC-Holz ist, zu Dir nach Hause geschickt. Ich gebe ihn in Ergänzung zum digitalen Kongresspaket ab. Willst Du den USB-Stick solo, schreibe mich bitte per Mail news@bio-balkon.de an. Für das Bundle kann ich keinen USB-Stick anbieten, auf einem Stick ist kein Platz für 10 Kongresspakete. Aber auf Anfrage per Mail kann ich USB-Sticks für die einzelnen Jahre anbieten.

Nein, das ist nur ein Angebot, wo Du enorm € sparen kannst, wenn Dich die vielfältigen Themen aus den Vorjahren auch interessieren. Dieses Super-Schnäppchen kannst Du Dir nur hier holen. Es ist für diejenigen unter Euch, die viel Bio-Balkon-TV schauen möchten und die umfassend von den besten Experten lernen möchten.

Lebenslang – solange, wie ich das Projekt Bio-Balkon betreibe. Da von den 58 Mio. Balkons in Deutschland immer noch die Mehrheit leer steht oder mit nicht insektenfreundlichen Geranien bepflanzt sind oder die Balkons als Abstellkammer für Leitern, Wäscheständer und Bierkästen genutzt werden, ist noch viel zu tun und ich werde noch lange tätig sein. Außerdem hast Du von überall auf der Welt 24 Stunden am Tag Zugang zum Mitgliederbereich über PC, Notebook oder Smartphone. 

Ich möchte Dir mit der 14-Tage-Geld-zurück-Garantie sämtliche Zweifel nehmen. Du hast 14 Tage Zeit, Dir das Kongresspaket in Ruhe anzuschauen. 

Dafür gibt es keine Faustregel. Am wichtigsten ist der Anfang, der Start. Dafür erhältst Du hier die geeignetsten Informationen aus Expertenmund, damit Du effektiv und erfolgreich startest. Starte mit dem, was Dir am liebsten ist und arbeite Dich LANGSAM hinein. Wichtig ist, sich am Anfang nicht zu viel vorzunehmen, um nicht in die Überforderung zu gelangen. Aber Achtung, es besteht Suchtpotential nach mehr 🙂

Meine Vision ist, dass mehr Menschen ihre Balkons (und Fensterbretter) nutzen: naturnah, zur Selbstversorgung und als Wohlfühloase. Ich möchte viele Menschen erreichen, in die Selbstversorgung mit gesunden, erntefrischen Kräutern, Salaten, Obst und Gemüse einzusteigen. Ich möchte viele Menschen erreichen, sich schöne Balkone zu schaffen und gleichzeitig Trittsteinbiotope für die Artenvielfalt zu schaffen. Auch der Klimaschutz ist mir sehr wichtig. Und deshalb gebe ich diese Kongresspakete mit diesem wertvollen Expertenwissen für wirklich sehr erschwingliche Preise her. Ich bin gern großzügig, damit sich auf den städtischen Balkons viel verbessert. Ich beteilige mich (noch) nicht an den Preiserhöhungen anderer Online Kongressveranstalter.

Das perfekte Gesamtpaket für Deinen essbaren und tierfreundlichen Wohlfühlbalkon!

Hole Dir jetzt Zugang auf Lebenszeit für die Materialien, dass Du sie von überall und so oft Du willst anschauen kannst! Hier die beliebtesten 30 Interviews! Darunter alle 205 Interviews!