Blog

Tipps, wie Du ganzjährig und kostengünstig im Einklang mit der Natur vitale Bio-Kräuter, Obst und Gemüse erntest und mitten in der Stadt Natur erlebst, um gesund zu sein.

Eichhörnchen auf dem Bio-Balkon

Eichhörnchen auf dem Bio-Balkon

Nachdem Mai bis Juli mehrere Eichhörnchenbesuche auf dem Bio-Balkon stattfanden, kehrte Ruhe ein. Mitte November war dann endlich wieder einmal ein Eichhörnchen bei mir. Ein anderes als sonst. Das Fell war viel dunkler, das Tier scheuer, viel unruhiger.

Weiterlesen »
Lust auf Äpfel vom Balkon?

Lust auf Äpfel vom Balkon?

Heute will ich Lust machen auf Äpfel vom Balkon – gesund, super schmackhaft, pflegeleicht, wunderschön. Die Vorstellung ist verlockend, Äpfel direkt vom Baum zu pflücken und genüsslich zu verspeisen. Der Anbau ist gar nicht so schwer.

Weiterlesen »