Komme mit in die Welt der essbaren Wildpflanzen

Einladung zum kostenlosen Online-Kongress "Essbare Wildpflanzen – leicht gemacht". Hier erfährst Du von Experten, warum die essbaren Wildpflanzen eine große Bereicherung für unseren täglichen Speiseplan sind.

Komme mit in die Welt der essbaren Wildpflanzen: Einladung zum Online-Kongress Essbare Wildpflanzen – leicht gemacht. Wild und gesund essen – ohne ins Gras zu beißen! vom 26.03. – 04.04.2021    >> Sei dabei <<

Damit Du bis zum Start des von mir organisierten 7. Online Bio-Balkon Kongresses „So einfach geht gesunde Selbstversorgung“ vom 16. bis 25. April mit weiteren Informationen zur Annäherung an die Schätze unserer Natur und stabiler Gesundheit versorgt bist, kann ich Dir diesen kostenlosen Online-Kongress empfehlen. Ich darf am 1. April über essbare Wildpflanzen auf dem Balkon sprechen. Friedhelm Strickler von der Wildpflanzengärtnerei Strickler wird auch sprechen. Wir erinnern uns an seinen Rapunzel-Salat aus Glockenblumen, von dem er begeistert im 6. Online Bio-Balkon Kongress „Kann man Tiere pflanzen?“ sprach. Wusstest Du, dass Glockenblumen essbar sind?

Hier kannst Du von den Experten mehr darüber erfahren, warum die essbaren Wildpflanzen eine solch große Bereicherung für unseren täglichen Speiseplan sind, wie leicht das auch für Dich möglich ist, wenn Du Dich natürlich, gesund, regional und saisonal ernähren möchtest.

Die geballte Wildkräuter-Kompetenz. Über 28 Experten teilen ihr wertvolles Wissen mit Dir – rund um Wildpflanzen und die Gründe, weshalb es großartig und wertvoll ist, sie in Dein Leben mit einzubauen.

Jetzt kostenfrei dabei sein >>> Hier gehts zur Anmeldung <<<

Essbare Wildpflanzen sind eine Bereicherung für eine gesunde Ernährung und können zur Selbstversorgung auf dem Balkon angebaut werden.
knautschohr Eichhörnchen Logo

Bio-Balkon

News und Kongress

Erfahre wie Du mitten in der Stadt Natur erlebst, förderst und ganzjährig vitale Kräuter, Gemüse und Obst erntest. Du erhältst 1x im Monat eine E-Mail mit Tipps, Tricks, exklusiven Angeboten und kostenlosen Zugang zum 7. Online Bio-Balkon Kongress „So einfach geht gesunde Selbstversorgung“ (16. bis 25.4.).

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.