Onlinekongresse

Gratis im Internet

Hier gibt es aktuelles Wissen von führenden Experten. Schaue Dir die Video-Interviews bequem von zu Hause aus an – im Kongresszeitraum kostenlos. Ein Kongresspaket mit den Videos, Audios und teilweise ein Kongresshandbuch kann erworben werden.

Dachtest Du bislang auch, Rohkost ist umständlich, kostet viel Zeit und lässt sich nur schwer in deinen Alltag integrieren? Schon gar nicht im Herbst oder gar Winter? „Rohkost leicht gemacht“ vom 8. bis 18. Oktober 2020 zeigt frisch und praxisnah, wie einfach und unkompliziert sich eine Rohkosternährung zu jeder Jahreszeit umsetzen lässt.

Erfahre in spannenden Interviews und unterhaltsamen Zubereitungsvideos wie Du frische, leichte, vitalstoffreiche Kost für freudvollen Genuss zu Hause, auf der Arbeit oder auf Reisen zubereiten und Deine Ernährung Stück für Stück und dauerhaft umstellen kannst.

Ich bin auch bei. Susanne interviewte mich zum Anbau von Wintergemüse. Was kann jetzt Anfang Oktober noch ausgesät bzw. gepflanzt werde

Entgiften. Entschlacken. Loslassen: Über 40 Experten vermitteln im Zeitraum 02.10. bis 11.10. ihr Wissen bei diesem kostenfreien Online Wissens-Event. 

Mein Beitrag „Mein Biotop auf dem Balkon: Pflanzen und Kräuter zur natürlichen Entgiftung selbst anbauen – Detox mitten in der Stadt und in den eigenen vier Wänden zelebrieren“ ist am 10.10. ab 8 Uhr für 24 Stunden zu sehen. Während des Gesprächs sitze ich vor meinem Fensterbrett, auf dem Tomaten, Radieschen, Franzosenkraut, Sprossen und Microgreens wachsen. Ich berichte auch, dass ich nun meine Ausbildung zur Fachberaterin für die Selbstversorgung mit essbaren Wildpflanzen erfolgreich abgeschlossen habe. Essbare Wildpflanzen helfen sehr beim Entgiften.

Was noch kommt, weiß keiner. Was ich allerdings weiß, ist, dass es Sinn macht, sich unabhängig zu machen. Dieser Online-Kongress von Alexander der GesundCoach hat das Ziel, Dir Freiheit und Unabhängigkeit zu bringen.

Folgende Themen werden behandelt:
– wie Du auf minimalstem Raum Obst & Gemüse anbaust (Der Kongressveranstalter hat uns 64 Millionen Balkons in Deutschland sogar ganz nach oben gesetzt)
– was die Natur Dir kostenfrei zur Verfügung stellt
– was Bienen für Deine Gesundheit tun können
– wie Du auch in der Wildnis überleben kannst
– was Wildkräuter für Seele, Geist & Körper bedeuten
– was Du zu preppern wissen solltest
– wie Du Pilze sicher sammelst & sogar selbst züchtest
– welche Vorteile Dir Waldbaden bringt
– wie Du einen Permakulturgarten anlegst
– warum Du eine Wurmkiste im Wohnzimmer haben solltest („unser“ David Witzeneder von wurmkiste.at. Bei Interesse: Nur wir haben den exklusiven Gutschein für Versandkostenfreiheit: 20bio-balkon20)
– welche Vorteile Dir Bienen & Bienenprodukte bringen
– wie Du selbst (Hobby)Imker wirst.

Mein Interview wird am 01.10.2020 ab 19:00 Uhr für 24h gezeigt.

Ich habe als STADTELFE – so nennt mich die Kongressveranstalterin Sabine Peinsipp immer – ein Plädoyer für mehr Stadtgrün gehalten. Als mitten in Berlin Wohnende kann ich sehr authentisch berichten, welchen tollen berührenden Naturerlebnisse uns begrünte Balkone und FENSTERBRETTER ermöglichen.

01.10.2020 bis 09.10.2020

WIR SIND NATUR … BE THE CHANGE! 

Pflanze mit uns Bäume & säe den Samen der Liebe,
um gemeinsam eine neue l(i)ebenswerte Welt zu erschaffen

Am 24.09. startet der große Was Dich Nährt-Online-Kongress. Ich wurde auch als Sprecherin eingeladen und spreche vor dem Fensterbrett mit Tomaten sitzend über die Selbstversorgung auf Balkon, Fensterbrett und Küchentisch. Das gibt uns Unabhängigkeit und Nahrungsmittel in bester Qualität – dazu regional, saisonal, superfrisch. Mein Interview wird am Samstag, 26.09.2020 ab 18 Uhr für 24 Stunden ausgestrahlt.

Dieser Kongress ist für alle, die sich nicht von einem zweiten Lockdown überraschen lassen wollen, sondern schon davor vorsorgen wollen. Natürlich spielt die Ernährung eine große Rolle aber auch die Stress- und Angstbewältigung. Wie sorge ich vor, welche Lebensmittel sollte ich mir auf Vorrat legen, wie kann ich Einmachen, was ist mit Wasser, wie geht fermentieren, wie gehe ich mit meiner Angst um angesichts einer unsicheren Zeit und vieles mehr werden in den Interviews angesprochen und verständlich nähergebracht.

Onlinekongresse

Der Gesunde Blutdruck Kongress 2020 ist für Dich, wenn Du:

Dich wieder in Deinem Körper wohl fühlen willst.
endlich frei sein willst von einem zu hohen Blutdruck
endlich wieder Dein volles Leistungspotenzial ausschöpfen möchtest
Dein Leben und Deine Gesundheit selbst in die Hand nehmen möchtest
Deine Lebensqualität erhöhen möchtest
Die richtige Strategie brauchst, um Deinen Blutdruck im gesunden Bereich zu halten
Wie Du jetzt über die Ernährung Deinen Blutdruck drastisch senken kannst – ohne auf schmackhaftes Essen verzichten zu müssen!

Über 27 Führende Experten wie Dr. Caldwell B. Esselstyn, Dr. Jörn Klasen, Prof. Dr. Michaela Döll, Dr. Mutter, Christof Plothe, Raik Garve, Dr. Ingfried Hobert, Prof. Dr. med. Karl Hecht, Dr. Jens Freese, Dr. Norbert Preetz, Dr. Wieland Debusmann, Dr. med. Volker Schmiedel, Dr. Harald Banzhaf, Andreas Goldemann, Andreas Bernknecht, Mabon und Dr. Lilit Wunder, und viele andere haben Kevin Heckmann und Ingo Lienemann dazu Interviewt.

🌿 Alles rund um das grüne Lebenselixier Chlorophyll 🌱

Chlorophyll-Onlinekongress

Die wirkliche Ernährung für Körper, Geist und Seele liegt in der Natur. Hol Dir die Natur ins Haus und nimm Dein Leben in die eigenen Hände! Wir kennen die engagierte Kongressveranstalterin Maria Kageaki vom Online Bio-Balkon Kongress 2020 – sie sprach über die Wirkung von Chlorophyll und Ätherischen Ölen. Ob zum Entsäuern und Entgiften, für die Regeneration und Selbstheilung, den Muskelaufbau oder die innere emotionale Gelassenheit – das Wunderelixier Chlorophyll kann uns dabei unterstützen. 

Chlorophyll, das Blattgrün, und all die Nährstoffvielfalt der Pflanzen sind von unschätzbarem Wert für unser Wohlbefinden. Wildkräuter, grüne Blätter oder Algen… Unser Körper gedeiht mit ihren Mineralien und Spurenelementen. Dein Körper liebt Chlorophyll 🌱 🌿.

 

Chlorophyll…

  • unterstützt bei der Regeneration
  • hilft gesundes Blut zu bilden
  • entspannt
  • füllt das Mineralienkonto auf
  • liefert wertvolle Aminosäuren
  • und ist ein Superstar in der Epigenetik.

 

Warum und wie hilft uns Chlorophyll körperlich und seelisch? Wo finden wir es überall? Und wie können wir es mehr und mehr in unser Leben integrieren? Über 30 Experten beantworteten diese Fragen und teilten ihr Wissen mit Dir. Ich durfte am Eröffnungstag sprechen.

Onlinekongresse