favicon tomate

Teilweise werden E-Mails verzögert zugestellt.

Keine Sorge, ich lasse die Videos länger online (48 Stunden), damit Du sie auf jeden Fall noch anschauen kannst, auch falls die E-Mails später bei Dir eintreffen.

Bist Du bei GMX, WEB.DE, T-Online oder Gmail?

So kannst Du easy dafür sorgen, dass meine E-Mails sicher im Posteingang landen:

Füge die Domain bio-balkon.de zu deiner GMX-Whitelist hinzu.

Die Anleitung findest du hier.

Schau zusätzlich auch unbedingt im Spam-Ordner nach, ob dort E-Mails von mir liegen und verschiebe diese ggf. in den Posteingang.

Füge die Domain bio-balkon.de zu deiner WEB.DE-Erwünscht-Liste hinzu.

Die Anleitung findest du hier.

Schau zusätzlich auch unbedingt im Spam-Ordner nach, ob dort E-Mails von mir liegen und verschiebe diese ggf. in den Posteingang.

T-Online ist etwas speziell. Dort gibt es eine Einstellung, die so grundsätzlich keinen Sinn ergibt. Bei T-Online werden potenzielle Spam-Mails (die oft gar keine sind) serverseitig direkt gelöscht. Da man gerne selbst entscheidet, ob es nicht doch eine wichtige Nachricht ist, sollte man dies unbedingt ändern!

Daher ergibt es Sinn, dieser Anleitung zu folgen und damit die Einstellung von  „Direkt abweisen“ auf „In den Spamordner verschieben.“ zu ändern.

Schau zusätzlich auch unbedingt im Spam-Ordner nach, ob dort E-Mails von mir liegen und verschiebe diese ggf. in den Posteingang.

So funktioniert es:

  1. Öffne in Gmail die „Einstellungen“ (über das Zahnrad-Symbol).
  2. Klicke oben auf den Menü-Reiter „Filter und blockierte Adressen“.
  3. Wähle „Neuen Filter erstellen“.
  4. Gebe unter „Von“ @bio-balkon.de ein.
  5. Klicke dann auf „Filter erstellen“.
  6. Danach wähle die gewünschte Handlung „Nie als Spam einstufen“.
  7. Speichere, mit „Filter erstellen“ den Vorgang ab.

Schau zusätzlich auch unbedingt im Spam-Ordner nach, ob dort E-Mails von mir liegen und verschiebe diese ggf. in den Posteingang.