Kongresspaket 2021

Wintergemüse

  • Unbefristeter Zugriff auf alle Inhalte mit Stream- und Download-Option (Video und Audio) über den exklusiven Mitglieder-Bereich
  • Ausführlicher Pflanz- und Aussaatplan mit optimalen Zeitpunkten für Aussaat bzw. Pflanzung und Ernte, Frosthärte, Mischkulturpartner, Licht- bzw. Dunkelkeimer, Größe, Pflanzabstand, spezielle gesunde Wirkstoffe, Verwendung.

Hast Du so einen Balkon?

Viele der 64 Millionen Balkons in Deutschland, ebenso in Österreich und Schweiz, sind ungenutzt oder nur ein Abstellraum oder im Winter stecken Tannenzweige drin! Es geht doch mehr!

Oder möchtest Du so einen Balkon?

Auch in der kalten unangenehmen Jahreszeit ein grüner Wohlfühlort mit Natur-Erlebnissen. Viel zu ernten: frisch, regional, saisonal. Für Dein Wohlbefinden und Deine Gesundheit!

Das digitale Kongresspaket enthält:

13 Interviews

Alle 13 Interviews als Video mit dauerhaftem Zugriff im exklusiven Mitgliederbereich anschaubar

* Bonus: Zusätzlich alle Interviews als Video und Audio zum Downloaden und überall unterwegs hören (im Zug, Auto, Spazieren, Radfahren oder Bügeln)

Frage-Antwort-Runde für Starter

Die Aufzeichnung der live Frage-Antwort-Runde mit mir vom 25.08. 18.30 Uhr speziell für Starter wird Bestandteil vom Kongresspaket. Ebenso das Bonus-Interview zum „Gärtnern mit Kindern – frühkindliche Naturentwicklung“.

Ausführlicher Pflanz- und Aussaatplan

OPTIONAL ZUSÄTZLICH zum Basis-Kongresspaket erhältlich:

USB-Stick

Optional: Alle Inhalte zusätzlich auf dem Bio-Balkon USB-Stick zum Mitnehmen erhältlich – gibt Unabhängigkeit vom Internet und ist ideal als Geschenk.

Es handelt sich um eine hochwertige stylische Ausführung aus zertifiziertem FSC-Holz. Der Hersteller gewährt 10 Jahre Garantie auf den USB.

Schön leuchtet das Bio-Balkon-Logo von beiden Seiten. Ideal als Geschenk für Familie und Freunde, um noch mehr Menschen mit dem Virus Balkongärtnern zu infizieren und noch mehr Menschen Inspirationen zu geben. 

Kongress-Paket "Mein Biotop auf dem Balkon"

Optional: 50 € Rabatt auf das „Kongress-Paket 2020 vom Online Bio-Balkon Kongress „Mein Biotop auf dem Balkon

  • 21 Interviews Video & Audio, 27 live Frage-Antwort-Runden mit den Experten. Es enthält auch die tollen Live-Frage-Antwort-Runden mit Euren Fragen zu Euren Problemen vom Kongress im Dezember 2020 „Im Winter gärtnern und ernten
  • Unbefristeter Zugriff auf alle Inhalte mit Stream- und Download-Option über den Mitglieder-Bereich
Birgit Schattling Kongress 1200x1200-mit-logo

Online Balkon-Coaching

Optional als Chance zur Umsetzung: Gerne berate ich online bei der Gestaltung Deines Balkons und unterstütze Dich gezielt bei der Umsetzung. Schwerpunkt: Anlage eines insektenfreundlichen Selbstversorgerbalkons bzw. essbare Wildpflanzen in Permakultur. 

Ich arbeite mich ein in Deinen Wunsch-Balkon, prüfe die Machbarkeit, analysiere Probleme, helfe Dir bei der Auswahl der Pflanzgefäße und Pflanzen, erstelle individuelle Pflanz- und Pflegekonzepte und unterstütze Dich auf Deinem Weg zu Deinem Wunsch-Balkon. Das 15minütige Kennenlerngespräch ist kostenlos. Willst Du mit mir arbeiten, benötige ich Bilder und eine maßstabsgetreue Skizze. 

Das perfekte Gesamtpaket für Deinen insektenfreundlichen Selbstversorger-Balkon, von dem Du ganzjährig ernten kannst!