+++ Aktuelles: Ich spreche auf 5 Online-Kongressen zur Selbstversorgung. Infos unter Empfehlungen/Onlinekongresse +++Wegen Umzug der Webseite sind die Kongresspakete 2019 und 2018 erst in Kürze wieder erreichbar +++ Mein Buch "Mein Biotop auf dem Balkon" erhielt bereits eine 2. Auflage. Ich freue mich so. Danke. +++

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

alexander-hicks

Alexander Hicks

Anbau von Paprika und Chili

Mein Ziel ist es, jede Chili-Sorte der Welt einmal anzubauen. Der Chili-Experte baut seit 20 Jahren die scharfen Früchte an und gibt uns viele Tipps zu Topf- und Kübelkultur. 2019 machte der gelernte Gärtner seine Leidenschaft zum Hauptberuf und fand im visionären Unternehmer der Gärtnerei Umbach einen Gleichgesinnten. Sie gründeten die Bio Chi GmbH für den Chili Anbau nach Bioland Vorgaben vom Samen, über Jungpflanzen, Solitärpflanzen, über Früchte (frisch & getrocknet) bis zum Samen. Er moderiert ein Chiliforum und sammelt in seinem Sorten-Archiv bereits über 2000 verschiedene Chili Varianten.

Bezugsquellen

Pepperworld – Samen und Pflanzen

Moola – Pflanzkohle Bodenverbesserer

Social Media

Websites

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!