Siegfried Tatschl ist der Gründer von Permakultur Austria. Der Permakulturpionier hat die Vision von Essbaren Lebensräumen – in Niederösterreich hat er einen Schaugarten mit über 170 Obstsorten und Nussbäumen gestaltet. Sein umfangreiches Buch 555 Obstsorten für den Permakulturgarten und -balkon listet eine große Obstvielfalt, deren Anspruchsvoraussetzungen und Bezugsquellen auf. Wir bekommen Lust auf das Entdecken und Experimentieren auf dem Balkon, dazu Tipps zur praktischen Umsetzung. Begeisternd hält Sigi Tatschl verschiedene fremde Obstsorten in die Kamera, die man im Januar noch naschen kann.

Webseite

knautschohr Eichhörnchen Logo

Bio-Balkon

News und Kongress

Erfahre wie Du mitten in der Stadt Natur erlebst, förderst und ganzjährig vitale Kräuter, Gemüse und Obst erntest. Du erhältst 1x im Monat eine E-Mail mit Tipps, Tricks, exklusiven Angeboten, Workshops. Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder E-Mail kostenfrei aus dem Verteiler austragen.

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung.