Suche

Der anerkannte Bienenexperte forscht seit Jahren über Insekten, vor allem zu Wildbienen. Dave Goulson gilt als einer der führenden Hummel- und Wildbienenspezialisten in Europa und als einer der einflussreichsten Menschen im britischen Naturschutz. Neben diversen Büchern über die faszinierenden Hummeln – sein aktuelles Buch Wildlife Gardening: Die Kunst, im eigenen Garten die Welt zu retten – veröffentlichte er etwa 300 wissenschaftliche Arbeiten. Er ist Gründer der britischen Hummelschutzorganisation Bumblebee Conservation Trust.

Webseite

Bio-Balkon

Noch nicht dabei?

Gärtnere mit Birgit Schattling’s Bio-Balkon-Bewegung und ernte das ganze Jahr frische Vielfalt. Beim letzten Online Bio-Balkon-Kongress über 31.000 Teilnehmer! „Jeder Meter zählt!“.

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung. Du kannst Dich jederzeit am Ende des Newsletters austragen.