Der anerkannte Bienenexperte forscht seit Jahren über Insekten, vor allem zu Wildbienen. Dave Goulson gilt als einer der führenden Hummel- und Wildbienenspezialisten in Europa und als einer der einflussreichsten Menschen im britischen Naturschutz. Neben diversen Büchern über die faszinierenden Hummeln – sein aktuelles Buch Wildlife Gardening: Die Kunst, im eigenen Garten die Welt zu retten – veröffentlichte er etwa 300 wissenschaftliche Arbeiten. Er ist Gründer der britischen Hummelschutzorganisation Bumblebee Conservation Trust.

Webseite

knautschohr Eichhörnchen Logo

Bio-Balkon

News und Kongress

Erfahre wie Du mitten in der Stadt Natur erlebst, förderst und ganzjährig vitale Kräuter, Gemüse und Obst erntest. Du erhältst 1x im Monat eine E-Mail mit Tipps, Tricks, exklusiven Angeboten und kostenlosen Zugang zum 7. Online Bio-Balkon Kongress „So einfach geht gesunde Selbstversorgung“ (16. bis 25.4.).

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung.