Suche
Michael Schick berichtet über köstliche Wildpflanzen zum Essen und natürlich Tomaten

Michael Schick

Köstliche Wildpflanzen zum Essen und natürlich Tomaten

Der Gärtnermeister Michael Schick gestaltet Natur-Erlebnis-Gärten und züchtet Tomaten. Er betreibt die Webseiten Miches Tomatenvielfalt und Naturerlebnisgärten. Er vertreibt Tomatenpflanzen, Tomatensamen und samenfestes Gemüsesaatgut mit Bio-Zertifizierung. Ich habe ihn einmal auf der Gartenlust der Staudengärtnerei Gaismmayer in Illertyssen getroffen mit seinem runden Tisch, wo Tomatensorte an Tomatensorte gereiht war. Sehr beeindruckend. Dann traf ich ihn auf den Naturgartentagen und sprach ihn an.

Inhalt:

Michael Schick stellt seinen Garten und die darin wachsenden köstlichen Wildpflanzen zum Essen und natürlich Tomaten sowie anderes Naschobst und -gemüse vor.

Mit Michael Schick wird es am 27. März 19 Uhr eine Live Frage-Antwort-Rund geben, die Anmeldemöglichkeit gebe ich noch bekannt.

Social Media

Webseiten

Empfehlung Schafwolldünger-Pellets

Bio-Balkon

Noch nicht dabei?

Gärtnere mit Birgit Schattling’s Bio-Balkon-Bewegung und ernte das ganze Jahr frische Vielfalt. Beim letzten Online Bio-Balkon-Kongress über 31.000 Teilnehmer! „Jeder Meter zählt!“.

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung. Du kannst Dich jederzeit am Ende des Newsletters austragen.