Suche
Der leidenschaftliche Gärtner und Gartenexperte Horst Mager spricht beim Online Bio-Balkon-Kongress zum entspannten, naturnahen Gärtnern.

Horst Mager

Schatten und doch viel Summen auf seinem vielfältigen Nordbalkon

Der gelernte Landschaftsgärtner und studierter Diplom-Biologe Horst Mager arbeitet als Autor, Redakteur und Regisseur zu Themen rund um den Garten. Er entwickelte diverse neue Formate für Gartensendungen, zum Beispiel das SFB–Gartenmagazin „Unser Garten“ und das Gartenmagazin „Schön Grün“ für den Rundfunk Berlin-Brandenburg, sowie die SWR-Gartensendungen „Grünzeug“ und „Grünzeug unterwegs“. Aktuell ist er »der« Gartenexperte des rbb, wo er zweiwöchentlich in der rbb Gartenzeit, Tipps und Tricks aus seinem Schrebergarten gibt. Über das Instagram Format „Horst-sein-Schrebergarten“ versorgt er Follower mit täglichen Gartentipps. Am 12. Februar ist sein Buch „Einfach gärtnern! Naturnah und nachhaltig“ erschienen.

Inhalt:

Der leidenschaftliche Gartenexperte Horst Mager spricht beim Online Bio-Balkon-Kongress zum entspannten, naturnahen Gärtnern auf seinem Nordbalkon. Schatten und doch viel Summen.

Bücher

Erste Wahl zum Besorgen darf gern der Buchladen um die Ecke sein.

Social Media

Bio-Balkon

Noch nicht dabei?

Gärtnere mit Birgit Schattling’s Bio-Balkon-Bewegung und ernte das ganze Jahr frische Vielfalt. Beim letzten Online Bio-Balkon-Kongress über 30.000 Teilnehmer! „Jeder Meter zählt!“ ab 15. März.

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung. Du kannst Dich jederzeit am Ende des Newsletters austragen.