Homöopathische Mittel sind umweltfreundlich sowie preisgünstiger als herkömmliche Präparate und schaden weder dem Menschen, noch den Insekten. Christiane Maute gehört zu den großen Pionieren der Pflanzenhomöopathie. Ihr Ratgeber Homöopathie für Pflanzen ist bereits in 14. Auflage erschienen, wurde in 10 Sprachen übersetzt und über 60.000 mal verkauft. Die Behandlung der häufigsten Pflanzenerkrankungen, Schädlinge und Verletzungen wird praxisorientiert ausgearbeitet. Im Interview gibt Christiane Maute ausführliche Tipps zur Pflanzenstärkung und zahlreiche Erfahrungsberichte aus langjähriger Praxis preis.

Webseite Christiane Maute

Webseite Narayana-Verlag

knautschohr Eichhörnchen Logo

Bio-Balkon

News und Kongress

Erfahre wie Du mitten in der Stadt Natur erlebst, förderst und ganzjährig vitale Kräuter, Gemüse und Obst erntest. Du erhältst 1x im Monat eine E-Mail mit Tipps, Tricks, exklusiven Angeboten, Workshops. Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder E-Mail kostenfrei aus dem Verteiler austragen.

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung.