Suche

Mein Ziel ist es, jede Chili-Sorte der Welt einmal anzubauen. Der Chili-Experte baut seit 20 Jahren die scharfen Früchte an und gibt uns viele Tipps zu Topf- und Kübelkultur. 2019 machte der gelernte Gärtner seine Leidenschaft zum Hauptberuf und fand im visionären Unternehmer der Gärtnerei Umbach einen Gleichgesinnten. Sie gründeten die Bio Chi GmbH für den Chili Anbau nach Bioland Vorgaben vom Samen, über Jungpflanzen, Solitärpflanzen, über Früchte (frisch & getrocknet) bis zum Samen. Er moderiert ein Chiliforum und sammelt in seinem Sorten-Archiv bereits über 2000 verschiedene Chili Varianten.

Webseite

Chili-Forum

Bezug von Pflanzen und Samen

Bio-Balkon

Noch nicht dabei?

Gärtnere mit Birgit Schattling’s Bio-Balkon-Bewegung und ernte das ganze Jahr frische Vielfalt. Beim letzten Online Bio-Balkon-Kongress über 30.000 Teilnehmer! „Jeder Meter zählt!“ ab 15. März.

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung. Du kannst Dich jederzeit am Ende des Newsletters austragen.