Grüner Smoothie

Grüne Smoothies finde ich gut. Sie füllten nach gesundheitlichen Krisen meine Mineraliendepots, reinigten meinen Körper und bringen mir Energie, Konzentration und Vitalität. 

Pflanzengrün von Kräuterfeld

Gut gewachsene, gesunde und robuste Bioland-Kräuter aus eigener Gärtnerei! Tolles Sortiment mit Küchenkräutern, essbaren heimischen Wildkräutern, Wintergemüsejungpflanzen. Feine PflanzensetsErnte im Winter„,“Genuss für Tiere„, „Smoothie„, „Grüne Soße“  und „Wildkräuter„. Aufgezogen unter Einsatz von homöopathischen Präparaten.

Grüne Smoothies: Der Bestseller von der Erfinderin der Grünen Smoothis

Der Klassiker von Victoria Boutenko.

Hochleistungsmixer Omiblend

Wer in die Welt der Grünen Smoothies einsteigt, benötigt einen Hochleistungsmixer. Seit sechs Jahren arbeite ich mit diesem Hochleistungsmixer im schönen Rotton. Der leistungsstarke, massive Omniblend bietet gute Qualität im mittleren Preissegment. Mir ist wichtig, dass der 2-Liter-Behälter kein BPA enthält. Neben Smoothies nutze ich ihn zum Eis- und Nüssezerkleinern, Kaffeebohnenmahlen, für Reismilch und rohköstliche Suppen. Auf den Omniblend ist der Mixbehälter vom besten Hochleistungsmixer Vitamix aufschraubbar, was sich bei mir bestens bewährt.