Helge Masch Experten 2023

Helge Masch

Insektenfreundlicher Balkon

Helge Masch ist ein erfahrener Gärtner mit Leidenschaft fürs Fotografieren. Als Leiter vom Botanischen Sondergarten Hamburg-Wandsbek bietet er Führungen an und hält dort und bundesweit Vorträge. Außerdem bietet er Mitarbeiter-Schulungen für Gartenämter an. 5 Jahre war er beim Hamburger Regional-Sender NDR 90,3 als „Radiogärtner“ zu hören und beantwortete in der monatlichen Livesendung Garten- und Pflanzenfragen der Hörer:innen. Der Hobbyfotograf bietet Fotokurse an.

Inhalt vom Vortrag:

Was kennzeichnet einen Insektenfreundlicher Balkon? Worauf sollte geachtet werden, um wirklich den verschiedensten Insekten zu nützen.

Social Media

Webseite

Workshop Naturfotografie und Makrofotografie

knautschohr Eichhörnchen Logo

Bio-Balkon

Noch nicht dabei?

Nächster kostenfreier Online Bio-Balkon-Kongress vom 18. bis 27. März 2023! Erfahre wie Du mitten in der Stadt Natur erlebst, förderst und ganzjährig vitale Kräuter, Gemüse und Obst erntest. Die Bio-Balkon-Bewegung wächst stetig, beim letzten Online Bio-Balkon-Kongress bereits über 25.500 Teilnehmer! 

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung. Du kannst Dich jederzeit am Ende des Newsletters (1 E-Mail im Monat) kostenfrei austragen.

knautschohr Eichhörnchen Logo