Der Biologe, Autor und Wissenschaftsjournalist ist Gartenfans durch zahlreiche Fernsehsendungen zum Thema Garten bekannt. Er ist Filmrealisator von vielen Sendungen vom ARD-Ratgeber Heim+Garten und der Sendung mit der Maus. Bekannt ist er vor allem durch seine Live-Auftritte in dem ZDF-Ratgebermagazin Volle Kanne – Service täglich, wo er Gartentipps gibt. Wichtig ist seine Tätigkeit als Reiseleiter für Naturreisen. Dieses Interview ist mit den Themen Erde, wir Gärtner sagen Substrate, Düngung und Torf, einschließlich muß im Frühling die Erde in den Balkonkästen komplett ausgetauscht werden, sehr balkonstartertauglich.

Webseite

knautschohr Eichhörnchen Logo

Bio-Balkon

News und Kongress

Erfahre wie Du mitten in der Stadt Natur erlebst, förderst und ganzjährig vitale Kräuter, Gemüse und Obst erntest. Du erhältst 1x im Monat eine E-Mail mit Tipps, Tricks, exklusiven Angeboten.

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung.