YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sabine Klingelhöfer Quadr

Sabine Klingelhöfer

Grundlagen Erde, Düngung, Pflanzgefäße, Pflanzenschutz

Die Gartenbauingenieurin Sabine Klingelhöfer managt kreativ die Öffentlichkeitsarbeit beim niedersächsischen Traditionsunternehmen Neudorff, einem Hersteller von umweltschonenden Produkten zur Pflanzenpflege und zum Pflanzenschutz. Neudorff entwickelt innovative Produkte und bieten dem nachhaltigen Verwender ein umfangreiches Sortiment einzigartiger Produkte für Garten, Haus, Balkon und Terrasse für biologisches und natürliches Gärtnern. 

Inhalt:

Ein Grundlagen-Interview zu umweltfreundlicher Erde, Düngung, Pflanzenschutz und Pflanzgefäßen.

RAT & HILFE

Social Media

Webseite

Eine Antwort

  1. Großartig, ein lebendiger, informativer Beitrag von Frau Klingelhöfer! Die Info, wie die Florfliegen die Läuse bekämpfen, superspannend. Auch die Aufklärung über die Bienenhäuser war toll. Ich habe von Neudorff 2 Bienenhäuser, wobei seit Mitte April nunmehr alle mittelgroßen Kammern von gehörnten Mauerbienen besetztsind. Bin neugierig, was sich im Laufe des Jahres noch einfinden wird.
    Dir, liebe Birgit ganz, ganz lieben Dank für diesen wundervollen Bio-Balkon-Kongress, der mir eine wahre Freude bereitet!!!
    Herzlichst Senta Gallus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

 

Spenden

Du findest den Kongress sinnvoll und möchtest das Projekt Bio-Balkon unterstützen?

Partnerangebote

Hier findest Du exklusive Rabatte für unsere Bio-Balkon-Bewegung: