+++ Aktuelles: Ich spreche auf 3 Online-Kongressen zur Selbstversorgung. Zwei Kongresse darf ich eröffnen. Wow. Infos unter Empfehlungen/Onlinekongresse +++Wegen Umzug der Webseite sind die Kongresspakete 2019 und 2018 erst in Kürze wieder erreichbar +++ Mein Buch "Mein Biotop auf dem Balkon" erhielt bereits eine 2. Auflage. Ich freue mich so. Danke. +++

Was Dich Nährt-Online-Kongress – Sei kostenlos dabei!

Hole Dir kostenlos Informationen beim Was Dich Nährt-Online-Kongress. Stell Dir vor es ist Lockdown und Du weißt, was zu tun ist. Ich spreche zur Selbstversorgung auf Balkon, Fensterbrett und Küchentisch.
Was Dich Nährt-Online-Kongress - Sei kostenlos dabei!

Am Donnerstag, 24.09. startet der große Was Dich Nährt-Online-Kongress. Ich wurde auch als Sprecherin eingeladen und spreche vor dem Fensterbrett mit Tomaten sitzend über die Selbstversorgung auf Balkon, Fensterbrett und Küchentisch. Das gibt uns Unabhängigkeit und Nahrungsmittel in bester Qualität – dazu regional, saisonal, superfrisch. Mein Interview wird am Samstag, 26. 9 2020 ab 18 Uhr für 24 Stunden ausgestrahlt.

Ich wurde als Sprecherin für den großen "Was Dich Nährt-Online-Kongress" eingeladen und spreche vor dem Fensterbrett mit Tomaten sitzend über die Selbstversorgung auf Balkon, Fensterbrett und Küchentisch. Das gibt uns Unabhängigkeit und Nahrungsmittel in bester Qualität - dazu regional, saisonal, superfrisch.

Stell dir vor es ist Lockdown und Du weißt, was zu tun ist

Früher war es normal, dass man Vorräte hatte. 

Für mehrere Wochen oder auch mehrere Monate. 

Es war normal, dass man das Zuviel im Garten einmachte. 

Sei es, dass man es fermentierte oder einkochte oder einlagerte. 

Erst seit der Nachkriegszeit hat es sich so eingebürgert, dass man einfach in den nächsten Supermarkt geht, wenn man etwas braucht, statt in den eigenen Keller. 

Was aber machst Du, wenn die so genannten Lieferketten mal zusammenbrechen? 

Wenn der Supermarkt nicht mehr beliefert wird mit den notwendigsten Sachen? 

Um Dir diese Fragen zu beantworten, Dich in die Gewissheit und Zuversicht zu bringen, dass Du weißt, was zu tun ist 

veranstaltet Iris Zimmer vom 24.9. bis 03.10.2020 den

Was Dich Nährt-Online-Kongress

gemeinsam mit 36 wunderbaren Experten, Praktikern und Visionären: Dr. Rüdiger Dahlke | Peter Denk | René Gräber | Matthias Langwasser | Bruno Würtenberger | Stefan Hiene | Britta Diana Petri | Andreas Bernknecht | Angelika Fürstler | Birgit Schattling / Dr. Karin Bender-Gonser | Dr. Sabine Paul | Rainer Franke | Paul Seelhorst und viele viele andere. Eine wirklich hochklassige Expertenrunde 

Nicht verpassen und gleich kostenfrei anmelden:

Was Dich Nährt-Online-Kongress

Dieser Kongress ist für alle, die sich nicht von einem zweiten Lockdown überraschen lassen wollen, sondern schon davor vorsorgen wollen. Natürlich spielt die Ernährung eine große Rolle aber auch die Stress- und Angstbewältigung. Wie sorge ich vor, welche Lebensmittel sollte ich mir auf Vorrat legen, wie kann ich Einmachen, was ist mit Wasser, wie geht fermentieren, wie gehe ich mit meiner Angst um angesichts einer unsicheren Zeit und vieles mehr werden in den Interviews angesprochen und verständlich nähergebracht.

Dieses Mega-Paket an zeitlosem Wissen steht dir komplett kostenfrei für 10 Tage ab dem 24.September zur Verfügung.

Ich freue mich, wenn Du mit dabei bist.

Hier kannst Du Dich kostenfrei anmelden: Was Dich Nährt-Online-Kongress

Hole Dir kostenlos Informationen beim Was Dich Nährt-Online-Kongress. Stell Dir vor es ist Lockdown und Du weißt, was zu tun ist. Wichtig ist Selbstversorgung von Balkon, Fensterbrett und Küchentisch.
knautschohr Eichhörnchen Logo

Bio-Balkon Post

Trage Dich hier ein und erhalte monatlich Infos, wie Du mitten in der Stadt Natur erlebst, förderst und ganzjährig vitale Kräuter, Obst und Gemüse erntest:

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung.

Bio-Balkon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!