+++ Aktuelles: Ich spreche auf 3 Online-Kongressen zur Selbstversorgung. Zwei Kongresse darf ich eröffnen. Wow. Infos unter Empfehlungen/Onlinekongresse +++Wegen Umzug der Webseite sind die Kongresspakete 2019 und 2018 erst in Kürze wieder erreichbar +++ Mein Buch "Mein Biotop auf dem Balkon" erhielt bereits eine 2. Auflage. Ich freue mich so. Danke. +++

Pflanzenwissen für die jetzige Zeit: Medizin der Erde

Du wirst auf eine Reise zu den grünen Wundern unserer Erde mitgenommen. Die Experten zeigen Dir Möglichkeiten, wie Du mit Heilkräutern Deinen Körper in ein gesundes Gleichgewicht bringen kannst.
Pflanzenwissen für die jetzige Zeit: Medizin der Erde

Ich freue mich sehr, Dich heute zum kostenfreien Onlinekongress Medizin der Erde einladen zu können. Die Veranstalterin Christel Ströbel, sie sprach im diesjährigen 4. Online Bio-Balkon Kongress, schrieb mir gerade: „Dein Interview ist gleich am ersten Tag, 16.10. ab 18 Uhr freigeschaltet. Ich freu mich so sehr, dass du diesmal dabei bist. Du kannst die Menschen mit deiner Vision einfach begeistern.“ Wow.

In diesem Kongress wirst Du auf eine Reise zu den grünen Wundern unserer Erde mitgenommen. Die Experten zeigen Dir Möglichkeiten und Wege, wie Du mit Heilkräutern Deinen Körper in ein gesundes Gleichgewicht bringen kannst.

Altes und neues Pflanzenwissen für die jetzige Zeit.

Wir öffnen für Dich die Schatzkiste der Natur.

In diesem Onlinekongress lernst Du:

  • wie Du mit Wildkräutern Dein Immunsystem stärken kannst
  •  welche Pflanzen im Oktober und Winter zu finden sind
  •  welche Kraft in den Knospen der Bäume steckt
  •  alles über die Pflanze unserer Zeit: Artemisia annua
  •  die Magie der Pflanzenwesen
  •  was ist Männerheilkunde?
  •  das Geheimnis eines langen Lebens
  •  verschiedene Organsysteme und ihre Heilpflanzen
  •  das Wirken der Göttinnen und ihren Heilpflanzen
  •  wie Du Deine Medizin auch auf Deinem Balkon anbauen kannst
  •  was artgerechte Ernährung für Deinen Hund bedeutet
  •  wie wichtig die Bausteine des Lebens und Chlorophyll sind
  •  wie Kinder die Natur erfahren.

Lerne von unseren Experten, was DU selbst tun kannst, um Deinen Körper und Dein seelisches Gleichgewicht zu stärken

Du lernst ebenso Möglichkeiten kennen, Dich mit Hilfe von Pflanzen und Bäumen wieder mit der Natur zu verbinden. Deine eigene Urnatur zu fühlen

Diese Sprecher teilen ihren Wissenschatz mit Dir:

Susanne Fischer-Rizzi, Dr.Markus Strauß, Dr.Ursula Stumpf, Margret Madejsky, Chrischta Ganz, Christine Pommerer, Birgit Schattling, Olaf Rippe, Dr. Christine Volm, Barbara Simonsohn, Maria Kageaki, Svenja Zuther, Marlies Bader,Uschi Eichinger, Monika Krostewitz, Karin Himmelreich-Rades, Luce Schrader-Künzli, Dr. Veronika Walz, Erika Akire Shirma Langacher, Klaus Umbach (Von ihm durften wir schon im Webinar zum Anbau von Goji-Beeren erfahren).

Zum Kongress Medizin der Erde.

Ab dem 16. Oktober 2020 kannst Du Dir alle Videos online ansehen und das völlig kostenfrei.

Alles ist mit Allem verbunden. Auch du bist ein Teil der Erde, der Natur, bist genau jetzt hier, um mit uns allen gemeinsam eine neue Erde zu kreieren.

Zum Kongress Medizin der Erde.

Pflanzenwissen für die jetzige Zeit: Medizin der Erde
knautschohr Eichhörnchen Logo

Bio-Balkon Post

Trage Dich hier ein und erhalte monatlich Infos, wie Du mitten in der Stadt Natur erlebst, förderst und ganzjährig vitale Kräuter, Obst und Gemüse erntest:

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung.

Bio-Balkon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!