+++ Aktuelles: Ich spreche auf 3 Online-Kongressen zur Selbstversorgung. Zwei Kongresse darf ich eröffnen. Wow. Infos unter Empfehlungen/Onlinekongresse +++Wegen Umzug der Webseite sind die Kongresspakete 2019 und 2018 erst in Kürze wieder erreichbar +++ Mein Buch "Mein Biotop auf dem Balkon" erhielt bereits eine 2. Auflage. Ich freue mich so. Danke. +++

Ka Sundance: Mit sechs Kindern um die Welt: Nirgendwo wohnen, überall leben – Wie wir das Glück suchten und fanden

Ich wäre nicht Kongressveranstalterin und Betreiberin dieser Webseite, wäre nicht bei Instagram und Facebook aktiv, wenn mir nach einem BurnOut nicht Ka Sundance über den Weg gelaufen wäre mit seiner Message „Tu was Du liebst„. Dieses „Tu was Du liebst“ hat mich angetriggert, hat mich zu einer nicht vorstellbaren Entwicklung und Öffnung geführt. Dafür bin ich Ka Sundance sehr dankbar.

Er hat im April ein Buch veröffentlicht:

Mit sechs Kindern um die Welt: Nirgendwo wohnen, überall leben – Wie wir das Glück suchten und fanden. Dieses Buch von diesem tollen Typ empfehle ich Euch. Wer glaubt, Freiheit und Familie ließen sich nicht miteinander in Einklang bringen, wird hier eines Besseren belehrt. Es kann aber sein, dass Ihr danach etwas machen wollt, bei dem Ihr mehr Spaß habt. Überlegt Euch also ganz genau, Euch fremdem Gedankengut auszusetzen.

Ka Sundance: Mit sechs Kindern um die Welt: Nirgendwo wohnen, überall leben – Wie wir das Glück suchten und fanden

Was ist das Besondere an diesem Buch?

Am eigenen Beispiel zeigt die Sundance Family, wie Du aus dem Nichts ein florierendes Business aufbauen kannst.

Sie sind ein Beispiel, wie Du Deine (Existenz-)Ängste loslässt und einfach leicht und befreit darauf vertraust, dass alles gut wird.

Dass Du reich beschenkt bist – selbst, wenn Du gerade nur 50 EUR in der Tasche hat, um die Familie zu ernähren.

Dass Durchhalten belohnt wird und der gelegte Samen tatsächlich irgendwann aufgeht. Dass sich das Blatt irgendwann wendet. Du musst nur Deine Augen und Deinen Geist offen halten für die goldenen Gelegenheiten, die sich Dir bieten.

Diese #Mit6KindernUmDieWelt – Geschichte berührt mich sehr.

Trotz finanzieller Freiheit ganz minimalistisch und glücklich leben? Das geht.

Wie wunderbar sich Kinder entwickeln, wenn sie völlig (schul-)frei die ganze Welt als Lernort entdecken können? Die „Sundancers“ zeigen, wie es geht.

Lest die tollen Kritiken zu Ka Sundance: Mit sechs Kindern um die Welt: Nirgendwo wohnen, überall leben – Wie wir das Glück suchten und fanden bei Amazon und achtet auf die Platzierung in den verschiedenen Bestsellerlisten – ich bin beeindruckt. Klickt einfach das kleine Bild an, dann landet Ihr bei Amazon.

Ka Sundance: Mit sechs Kindern um die Welt: Nirgendwo wohnen, überall leben – Wie wir das Glück suchten und fandenKa Sundance: Mit sechs Kindern um die Welt: Nirgendwo wohnen, überall leben – Wie wir das Glück suchten und fanden

Hier könnt Ihr direkt beim Verlag riva schauen:

Ka Sundance: Mit sechs Kindern um die Welt: Nirgendwo wohnen, überall leben – Wie wir das Glück suchten und fanden

Hier geht es zur Webseite vom Ka zum Buch.

Interessiert Euch dieser Ka Sundance, der mich so inspiriert hat? Habt Ihr Lust, dieses Buch zu lesen? Gern nehme ich Euer Feedback dazu.

 

Dank Ka Sundance bin ich die Veranstalterin der Online Bio-Balkon Kongresse – die kostenlos & online im Internet stattfinden. Herzlich Willkommen – Anmeldung unter www.bio-balkon.de/biotop. Nachträglich kannst Du Dir hier alle 27 Experten-Interviews und 8 Live-Frage-Antwort-Runden zum Balkongärtnern anschauen.

Brauchst Du noch Tipps für Deinen Balkon? Schau doch mal in meinen Ratgeber beim Gräfe und Unzer Verlag Mein Biotop auf dem Balkon. Naturerlebnis und Ernteglück mitten in der Stadt.

 balkon, Balkongestaltung, Biotop, urbangardening, Stadtbalkon, Biobalkon, Balkongärtnern, Biogärtnern, biobalkongärtnern, nachhaltig gärtnern, nachhaltiges balkongärtnern, insektenfreundlich gärtnern, bienenfreundlich gärtnern, Natur in der Stadt, balkondeko, schöner balkon

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

knautschohr Eichhörnchen Logo

Bio-Balkon Post

Trage Dich hier ein und erhalte monatlich Infos, wie Du mitten in der Stadt Natur erlebst, förderst und ganzjährig vitale Kräuter, Obst und Gemüse erntest:

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung.

Bio-Balkon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!