+++ Aktuelles: Ich spreche auf 5 Online-Kongressen zur Selbstversorgung. Infos unter Empfehlungen/Onlinekongresse +++Wegen Umzug der Webseite sind die Kongresspakete 2019 und 2018 erst in Kürze wieder erreichbar +++ Mein Buch "Mein Biotop auf dem Balkon" erhielt bereits eine 2. Auflage. Ich freue mich so. Danke. +++

Endlich ein Garten-Kongress: der Nutzgarten Online-Kongress

Nutzgarten online Kongress 600x450 banner5

Tätäää: Der Nutzgarten Online-Kongress. Endlich kommt der erste Garten Online-Kongress. Ein erfrischender junger Mann mit Gartenerfahrung von Kindheit an organisiert ihn. Ihr werdet sehen, seine Art bringt gute Laune. Wertvolles Wissen sowieso. Auch für Balkongärtner. Ihr könnt Euch auf unsere Bekannten Biogärtner Karl Ploberger, Astrid Späth vom Biogarten Füllhorn und David Witzeneder von der Wurmkiste freuen. Ganz begeistert bin ich, dass das Thema Permakultur beleuchtet wird. Der Ur-Pionier der Permakultur Sepp Holzer ist dabei. Seine Bücher haben mich stark begeistert und geprägt. Gärtnern mit der Natur.

Endlich ein Garten-Kongress: der Nutzgarten Online-KongressEndlich ein Garten-Kongress: der Nutzgarten Online-Kongress

Ich durfte über Balkongärtnern berichten und sitze dabei draußen. Ihr seht und hört die Vögel an den Futterstellen. Mein Interview wird am 18.06. freigeschaltet. Endlich ein Garten-Kongress: der Nutzgarten Online-Kongress Zum Nutzgarten Online Kongress kommst Ihr hier Endlich ein Garten-Kongress: der Nutzgarten Online-Kongress.

Das Thema Nutzgarten wird im Kongress aus vielen Perspektiven beleuchtet. Es wird sehr auf die praktische Umsetzung eingegangen. Nur einige der Themen sind:

  • Eigenes Gemüse anbauen leicht gemacht
  • Richtiger Umgang mit Unkraut, Schädlingen und Co.
  • Begeisterung von Kindern für den eigenen Garten und Natur
  • Veggie-Küche für Einsteiger
  • Naturkreislauf im eigenen Garten.

Kongresspaket vom Bio-Balkon Kongress zum Sonderpreis

Nutzgarten Online-Kongress

Aus Anlass des Kongresses kann das inspirierende Kongresspaket von meinem Bio-Balkon Kongress mit 34 Interviews als Audio und Videos zum biologischen Gärtnern, Selbstversorgung, Naturnähe und gesunder grüner Ernährung einschließlich des Kongresshandbuches als Transkription aller Interviews mit Pflanz- und Buchempfehlungen, Links und Webseiten zum Endlich ein Garten-Kongress: der Nutzgarten Online-Kongress Kongressonderpreis Endlich ein Garten-Kongress: der Nutzgarten Online-Kongress von 39,95 EUR erworben werden. Es gilt der Gutschein: Nutzgarten.

Ich bin die Veranstalterin der Online Bio-Balkon Kongresse – die kostenlos & online im Internet stattfinden. Herzlich Willkommen – Anmeldung unter www.bio-balkon.de/biotop. Nachträglich kannst Du Dir hier alle 27 Experten-Interviews und 8 Live-Frage-Antwort-Runden zum Balkongärtnern anschauen.

Brauchst Du noch Tipps für Deinen Balkon? Schau doch mal in meinen Ratgeber beim Gräfe und Unzer Verlag Mein Biotop auf dem Balkon. Naturerlebnis und Ernteglück mitten in der Stadt.

 balkon, Balkongestaltung, Biotop, urbangardening, Stadtbalkon, Biobalkon, Balkongärtnern, Biogärtnern, biobalkongärtnern, nachhaltig gärtnern, nachhaltiges balkongärtnern, insektenfreundlich gärtnern, bienenfreundlich gärtnern, Natur in der Stadt, balkondeko, schöner balkon

Wenn Dir meine Arbeit gefällt und Du Dir auch grünere essbare Städte und Gemeinden wünschst, dann kannst Du mich unterstützen, indem Du den Artikel möglichst oft teilst und verbreitest. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

knautschohr

Bio-Balkon Post

Trage Dich hier ein und erhalte monatlich Infos, wie Du mitten in der Stadt Natur erlebst, förderst und ganzjährig vitale Kräuter, Obst und Gemüse erntest:

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung.

Bio-Balkon
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!