+++ Aktuelles: Ich spreche auf 5 Online-Kongressen zur Selbstversorgung. Infos unter Empfehlungen/Onlinekongresse +++Wegen Umzug der Webseite sind die Kongresspakete 2019 und 2018 erst in Kürze wieder erreichbar +++ Mein Buch "Mein Biotop auf dem Balkon" erhielt bereits eine 2. Auflage. Ich freue mich so. Danke. +++

Connect! Online-Kongress: Verbindet Euch für mehr grüne bunte Balkone, gestaltet Biodiversität

Bring‘ Deine Einzigartigkeit ein und gestalte Dein Dreamteam …

bezogen auf die Natur mit ihrer Diversität. Am 22. Mai fand der „Internationale Tag der biologischen Vielfalt“ statt. Der Aktionstag soll uns daran erinnern, welch große Bedeutung die Biodiversität für unser Leben hat. Nur wenn viele Personen über die biologische Vielfalt und deren Bedeutung für den Menschen sowie über die Ursachen ihrer Gefährdung informiert sind, kann verantwortungsbewußtes Handeln erreicht werden.

Beim Connect! Online-Kongress bekam ich die Chance über einen naturnahen Balkon und meine Erfahrungen zu sprechen. Dieser Online-Kongress ist genau das Richtige für Dich, wenn

  • Dich der Einzelkampf müde macht
  • Dir Kraft, Zeit & Geld also Deine Energie ausgeht
  • Du die Synergien von erfolgreichen Teams nicht kennst
  • Dir arbeiten in Teams Angst macht
  • Du nicht weisst was einen guten Teamplayer ausmacht
  • Du Deine beste Position im Bezug auf Deine wahre Stärke in Teams nicht kennst
  • Du einen Traum hast, der zu groß ist für Dich allein.

Connect! Online-Kongress: Verbindet Euch für mehr grüne bunte Balkone, gestaltet Biodiversität Zum Connect Online-Kongress kommst Du hier Connect! Online-Kongress: Verbindet Euch für mehr grüne bunte Balkone, gestaltet Biodiversität.

Connect! Online-Kongress: Verbindet Euch für mehr grüne bunte Balkone, gestaltet Biodiversität

Roland Bohlender, Klaus W. Hoffmann und Marie-Anne Kannengießer, die Veranstalter:

„Wir teilen einen Traum – den Traum Teams erfolgreich zu machen. In erfolgreichen Teams hat jede Person den auf ihre Individualität zugeschneiderten Platz gefunden und kann damit Selbstverwirklichung und Lebensqualität für sich gewinnen. Dabei erlebt sie, wie das Ganze, das Team, mehr ist als seine einzelnen Mitspieler. Damit jeder den optimalen Platz finden kann, zeigen wir verschiedene Methoden der Selbstanalyse. Wenn du weißt wer du bist, kannst auch du das alte vorstrukturierte Muster der harten Arbeit hinter dir lassen und in ein Spiel freier Kräfte wechseln. Wir 3Monkeys zeigen dir wie du Leichtigkeit und Fülle im spielerischen Miteinander erschaffen kannst.“

Mein Interview wird am 12.06. freigeschaltet. Connect! Online-Kongress: Verbindet Euch für mehr grüne bunte Balkone, gestaltet Biodiversität Zum Interview kommst Du hier Connect! Online-Kongress: Verbindet Euch für mehr grüne bunte Balkone, gestaltet Biodiversität. Die Veranstalter haben noch Connect! Online-Kongress: Verbindet Euch für mehr grüne bunte Balkone, gestaltet Biodiversität einen netten Trailer Connect! Online-Kongress: Verbindet Euch für mehr grüne bunte Balkone, gestaltet Biodiversität gebastelt.

Connect Facebook-Posting_Connect_Schattling

Die famose Webdesignerin vom Bio-Balkon Kongress und dieser Webseite, die mit Familie im Wohnmobil reisende Mary Mattiolo ist auch dabei. Lerne die Online Unternehmerin und windelfrei Designerin kennen. Höre vom Leben einer digitalen Nomadenfamilie mit drei Freilernerkindern. Mary ist inspirierend und meine zuverlässige Webdesignerin. 

Connect! Online-Kongress

Wie funktioniert ein Online Kongress?

Sobald Du angemeldet bist, erhältst Du alle aktuellen Informationen per Email und Du verpasst ganz sicher kein Interview.

Wann und wo findet der Kongress statt?

Der Kongress findet online bei Dir zu Hause statt. Ab dem 08. Juni erhältst Du jeden Tag 2 Emails mit dem Link zu dem jeweiligen Interview. Du kannst das Interview dann 24 Stunden lang kostenlos bequem auf dem Computer, Handy, Laptop oder Tablet anschauen.

 Connect! Online-Kongress: Verbindet Euch für mehr grüne bunte Balkone, gestaltet Biodiversität Zur Kongressanmeldung kommst Du hier Connect! Online-Kongress: Verbindet Euch für mehr grüne bunte Balkone, gestaltet Biodiversität.

 

Veranstalter Klaus W. Hoffmann: „Sobald sich die Natur in ihrer Würde erkannt fühlt, zeigt sie sich in ihrer ganzen Vielfalt.“

Heute morgen 05.06.2018 auf dem Bio-Balkon. Kurzzeitig nicht mehr diese hochsommerliche Hitze in Berlin. Ein Eichhörnchen schaut vorbei. Die Vögel sind sehr aktiv. Fressen 4 Meisenknödel am Tag. Dazu alle zwei Tage die vier Futterstellen mit Sonnenblumenkernen nachfüllen. Himbeeren und Thaybeeren röten sich. Die ersten Zuckererbsen geerntet.

Connect! Online-Kongress P1780292 eichhörnchen erholungsbalkon

Kongresspaket vom Bio-Balkon Kongress zum Sonderpreis

Aus Anlass des Kongresses kann das Kongresspaket für meinen Online Bio-Balkon Kongress mit diesem Gutschein zum Kongressonderpreis erworben werden: Connect2018. 34 Interviews als Video + Audio zum biologischen Gärtnern, Selbstversorgung, Naturnähe und gesunder grüner Ernährung einschließlich des Kongresshandbuches als Transkription aller Interviews mit Pflanz- und Buchempfehlungen, Links und Webseiten. Danke für dieses sommerlich-aktuelle Feedback:

der bio-balkon-kongress war und ist ein großartiges Geschenk! Nicht nur wegen der vielen wunderbaren Tipps und Anregungen. Mit fällt immer wieder auf, wie liebevoll Posts und Kommentare eingestellt werden, wie so Viele ihre kleinen und großen Erfolge mit uns Allen teilen – ich kann immer nur wieder DANKE, DANKE, DANKE sagen! 

Durch die Ausbildung zur Kräuterpädagogin, Deine  Blogbeiträge und meine einjährige Erfahrung  mit dem Balkongärtnern hat sich meine Einstellung ,Denken und Handeln völlig verändert.
Mein Balkongarten ist in der zweiten Saison und nun viel Naturnaher gestaltet. Brennnessel,Schafgarbe , Gundermann wachsen jetzt neben Salat und Bohnen. Nur um einiges kurz zu nennen. Gartencenter-Pflanzen sind nicht mehr von Interesse. Liebe Grüsse vom Wildpflanzenbalkon

Inspiration und Tipps pur: Bio-Balkon Kongress

Ich bin die Veranstalterin der Online Bio-Balkon Kongresse – die kostenlos & online im Internet stattfinden. Herzlich Willkommen – Anmeldung unter www.bio-balkon.de/biotop. Nachträglich kannst Du Dir hier alle 27 Experten-Interviews und 8 Live-Frage-Antwort-Runden zum Balkongärtnern anschauen.

Brauchst Du noch Tipps für Deinen Balkon? Schau doch mal in meinen Ratgeber beim Gräfe und Unzer Verlag Mein Biotop auf dem Balkon. Naturerlebnis und Ernteglück mitten in der Stadt.

 balkon, Balkongestaltung, Biotop, urbangardening, Stadtbalkon, Biobalkon, Balkongärtnern, Biogärtnern, biobalkongärtnern, nachhaltig gärtnern, nachhaltiges balkongärtnern, insektenfreundlich gärtnern, bienenfreundlich gärtnern, Natur in der Stadt, balkondeko, schöner balkon

Wenn Dir meine Arbeit gefällt und Du Dir auch grünere essbare Städte und Gemeinden wünschst, dann kannst Du mich unterstützen, indem Du den Artikel möglichst oft teilst und verbreitest. Danke!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

knautschohr

Bio-Balkon Post

Trage Dich hier ein und erhalte monatlich Infos, wie Du mitten in der Stadt Natur erlebst, förderst und ganzjährig vitale Kräuter, Obst und Gemüse erntest:

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung.

Bio-Balkon
Do NOT follow this link or you will be banned from the site!