+++ Aktuelles: Ich spreche auf 3 Online-Kongressen zur Selbstversorgung. Zwei Kongresse darf ich eröffnen. Wow. Infos unter Empfehlungen/Onlinekongresse +++Wegen Umzug der Webseite sind die Kongresspakete 2019 und 2018 erst in Kürze wieder erreichbar +++ Mein Buch "Mein Biotop auf dem Balkon" erhielt bereits eine 2. Auflage. Ich freue mich so. Danke. +++

Bio-Balkon Kongress – Osteraktion

ALLE INTERVIEWS VOM ERFOLGREICHEN BIO-BALKON KONGRESS SIND NOCHMALS FREIGESCHALTET
von Karfreitag 14.04.2017 20 Uhr bis Ostersonntag 16.04.2017 20 Uhr!

48 Stunden lang sind A L L E 18 Interviews vom Bio-Balkon Kongress und zusätzlich ein Grundlageninterview mit Dieter Gaissmayer von der Staudengärtnerei Gaissmayer nochmal kostenfrei für Dich zu sehen! Am Karfreitag 20 Uhr geht es schon los… Aufgrund der Balkonsaison melden sich jetzt immer noch ganz viele Menschen auf der Kongress-Seite an und ich möchte allen Neuhinzugekommenen gern nochmal die Möglichkeit bieten, von den wertvollen Informationen zu profitieren! Es ist mir ein Herzensanliegen, noch viel mehr Menschen zu inspirieren, ihre Balkone zu nutzen – zur Selbstversorgung, als Oase der Entspannung, zur Erlangung von Gesundheit.

Und vielleicht hast auch Du nicht alles sehen können während dem Kongress? Dann ist das jetzt die Gelegenheit, Dich ein ganzes Wochenende lang inspirieren zu lassen!

Ganz viele Tipps aus der Praxis, Inspiration pur, wertvolle Informationen – sei dabei!

Zur Anmeldung: http://bio-balkon-kongress.com

Gleich zur Anmeldung gibt es ein wertvolles Geschenk: 5 pflegeleichte Kräuter für Deinen Balkon, die Dir sehr viel Freude und Gesundheit bereiten werden!

Bio-Balkon Kongress

Es ist mir ganz wichtig, den EINSTEIGERN unter Euch die Bedenken zu nehmen, dass man unbedingt einen „Grünen Daumen“ braucht, um erfolgreich zu gärtnern. Du glaubst vielleicht, Du kannst nicht gärtnern. Ich stelle in den Newslettern Karfreitag, Ostersamstag und Ostersonntag jeweils noch ergänzend ein Hilfsmittel vor, das super beim Balkongärtnern unterstützt. Dies noch zusätzlich zu den wertvollen Informationen aus den Experten-Interviews, die ganz viel Wissen und Inspiration zur Selbstversorgung, zum ökologischen Gärtnern und zur Erlangung von Gesundheit enthalten.

Es gab begeistertes Feedback zum Bio-Balkon Kongress:

Sehr spannend Dein Kongress und super lehrreich, ich konnte mir schon sehr viele Dinge rausziehen, die man so nicht vermittelt bekommt, also an dieser Stelle vielen Dank dafür.

Liebe Birgit, ich möchte dir ganz lieben Dank sagen für deinen Kongress, der mir sehr gut gefällt. Ich habe auch einen Balkon und den werde ich jetzt gestalten, damit die Tier- Pflanzen- und ICH-Welt noch schöner wird.

Vielen Dank für den hoch interessanten Kongress und die tolle Auswahl der Experten.

Ich danke dir für deine wunderbare Arbeit für die Mutter Erde.

Hallo alle zusammen, Toller Kongress !

Liebe Frau Schattling, ich gratuliere Ihnen zu diesem wunderbaren Kongress, der Ihnen absolut
von den Themen gelungen ist. So viel Input, einfach großartig. Ich habe einen
kleinen Garten und werde nun richtig loslegen. Dr. Bolzius hat mir mit seiner
Freude und seiner Begeisterung besonders gut gefallen. Weiter so, liebe Frau Schattling.

Moin, Moin, ich habe mir eben das gesamte Interview angesehen. Da sind so viele tolle, einfache Tipps für die Vögelfütterung und Wohlbefinden drin, dass ich sehr motiviert bin, mehr für die Einheimische Vögel und Insekten, Bienen und alle weiteren tollen Tiere zu tun und zu unterstützen.

Liebe Birgit, ich bin begeistert von deinem Kongress, du machst das sehr sehr gut und hast wirklich maßgebliche Referenten gefunden – danke. Als leidenschaftliche Balkongärtnerin geht mir das Herz auf!!

Danke, einfach wunderbar. Werde in diesem Jahr wieder intensiver natürlich
leben. Schön, daß es immer wieder Menschen gibt, die uns wachrütteln.

Hier geht es zur Anmeldunghttp://bio-balkon-kongress.com

 

knautschohr Eichhörnchen Logo

Bio-Balkon Post

Trage Dich hier ein und erhalte monatlich Infos, wie Du mitten in der Stadt Natur erlebst, förderst und ganzjährig vitale Kräuter, Obst und Gemüse erntest:

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung.

Bio-Balkon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!