Alles rund um das grüne Lebenselixier Chlorophyll

Die wirkliche Ernährung für Körper, Geist und Seele liegt in der Natur. Hol Dir die Natur ins Haus und nimm Dein Leben in die eigenen Hände!! Baue leckeres Blattgrün an und esse es frisch.

Hol Dir die Natur ins Haus und nimm Dein Leben in die eigenen Hände!

Am 14. September beginnt der Online Chlorophyll-Kongress von Maria Kageaki. Wir kennen die engagierte Maria als Sprecherin beim Bio-Balkon Kongress 2020 – sie sprach über die Wirkung von Chlorophyll und Ätherischen Ölen. Ob zum Entsäuern und Entgiften, für die Regeneration und Selbstheilung, den Muskelaufbau oder die innere emotionale Gelassenheit – das Wunderelixier Chlorophyll kann uns dabei unterstützen. Es ist auch mir ein Herzensanliegen, dieses Wissen vielen Menschen zugänglich zu machen und dabei zu helfen, das kostbare Blattgrün in ihr Leben zu integrieren. Ich darf am Eröffnungstag 14. September zur Selbstversorgung mit Pflanzengrün in der Stadt sprechen. Mir als Grüner-Smoothie-Trinkerin ist dieser Kongress aufgrund eigener Erfahrungen sehr wichtig, Chlorophyll bringt Gesundheit und Heilung. Ich bin mit dem Handy in der Hand über meine Balkons gegangen – „bienen- und chlorophyll-nah“ an den Pflanzen. Natürlich haben wir auch über Wintergemüse gesprochen, das wir jetzt aussäen und bei schon größeren Pflanzen in die Sommergemüse-Pflanzungen integrieren sollten.

Kostenloser Zurück zur Natur-Online Kongress: Die wirkliche Ernährung für Körper, Geist und Seele liegt in der Natur. Wir können Chlorophyll ganz einfach und preiswert auf dem Balkon im Kübel oder auf dem Küchentisch anbauen.

In unserer von Massenmedien geprägten Welt sind wir täglich einer Vielzahl von Heilversprechen ausgesetzt. Wenn wir uns jedoch der Natur zuwenden, gibt es ein besonderes Mittel, das wahre Wunder vollbringt, und das seit drei Milliarden Jahren: Chlorophyll.

Sauerstoff und Blattgrün aus Blättern und Gräsern kurbelten den Stoffwechsel der Tiere und Menschen an und ermöglichten uns das Leben und Überleben.

Chlorophyll, das Blattgrün, und all die Nährstoffvielfalt der Pflanzen sind von unschätzbarem Wert für unser Wohlbefinden. 
Wildkräuter, grüne Blätter oder Algen… Unser Körper gedeiht mit ihren Mineralien und Spurenelementen. 

Dein Körper liebt Chlorophyll

Chlorophyll…

  • unterstützt bei der Regeneration
  • hilft gesundes Blut zu bilden
  • entspannt
  • füllt das Mineralienkonto auf
  • liefert wertvolle Aminosäuren
  • und ist ein Superstar in der Epigenetik.

Warum und wie hilft uns Chlorophyll körperlich und seelisch? Wo finden wir es überall? Und wie können wir es mehr und mehr in unser Leben integrieren?

Über 20 Experten beantworten diese Fragen und teilen jetzt ihr Wissen mit Dir im

Kostenloser Zurück zur Natur-Online Kongress: Die wirkliche Ernährung für Körper, Geist und Seele liegt in der Natur. Wir können Chlorophyll ganz einfach und preiswert auf dem Balkon, im Kübel oder auf dem Küchentisch anbauen.

Konkret gibt es u.a. folgende Beiträge:

– Wildkräuterwanderungen
– Bewegende Heilungserfolge mit Chlorophyll
– Die spirituelle Ebene vom Pflanzengrün
– Die Wirkung von Silizium im Pflanzengrün
– Gemeinschaftgärten in Harmonie mit der Natur
– Mikrogrün im Haus anbauen
– Selbstversorger Gärten auch in kurzer Zeit anlegen
– Giersch ganz genau bestimmen können
– Girschbro(h)t – Rezept
– Gras als Basisnahrungsmittel
– Frisches Grün von der Fensterbank, Balkon oder Terrasse
– Alchemie in der Küche – Essen für Kinder, das Spaß macht
– Rezepte für einen leichten Start ins Grün

Diese Pflanzen sind chlorophyllhaltig und können jetzt noch ausgesät werden.

Begrüne Dein Leben und das Wohlbefinden folgt! 

Schwingt Eure Samentütchen – es ist Zeit, um Asia-Salate, Pflück-Salate, Gartenkresse, Feldsalat, Winterpostelein und auch noch Radieschen auszusäen. Es wächst alles ganz schnell und enthält viel vom gesunden Chlorophyll. Viele Informationen gibt es im 8. Online Bio-Balkon Kongress: Wintergemüse statt Tannenzweige. Kübel und Balkonkästen im Winter nutzen. ALLE INTERVIEWS werden vom 24. – 25.09. kostenfrei noch einmal gezeigt. Bei der Anmeldung gibt es einen Aussaat- und Pflanzplan geschenkt.

Eine ganz einfache, schnelle Methode ist der Anbau von Microgreens und Sprossen auf dem Küchentisch oder Fensterbrett.

knautschohr Eichhörnchen Logo

Bio-Balkon

News und Kongress

Erfahre wie Du mitten in der Stadt Natur erlebst, förderst und ganzjährig vitale Kräuter, Gemüse und Obst erntest. Du erhältst 1x im Monat eine E-Mail mit Tipps, Tricks, exklusiven Angeboten, Workshops. Die Videos vom 8. Online Bio-Balkon Kongress zum Anbau von Wintergemüse werden am 24./25.09. noch einmal gezeigt – noch kann gesät und gepflanzt werden. Du kannst Dich jederzeit am Ende jeder E-Mail kostenfrei aus dem Verteiler austragen.

Der Versand erfolgt im Rahmen der Datenschutzerklärung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.